Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--
#1

Eigenes Browsergame

in Spam 08.01.2011 13:56
von elderstab96Meister | 192 Beiträge

Hallo Leute, ich habe mich im Rahmen meiner Website, die sich mit Games beschäftigt mal bei ein paar Seiten angemeldet, wo man eigene Browsergames erstellen kann ohne Programmier kentnisse.
Hätte jemand von euch Lust mir zu helfen und oder villeicht sogar mitzuspielen ???
Ihr könnt das am besten direkt hier im Thread äußern.

nach oben springen

#2

RE: Eigenes Browsergame

in Spam 09.01.2011 14:26
von Nimmersatt 5 | 96 Beiträge

mmh, das klingt ja interessant! hast du noch mehr infos? ohne programierkenntnisse - klingt gut aber nbissle was muss ich doch mitbringen an kenntnissen oder?


nach oben springen

#3

RE: Eigenes Browsergame

in Spam 09.01.2011 14:49
von Darthluke 4 | 42 Beiträge

ich hätte Interresse. Wie heißt die seite?


zuletzt bearbeitet 09.01.2011 19:13 | nach oben springen

#4

RE: Eigenes Browsergame

in Spam 17.01.2011 20:55
von Kim Angelsachsen 3 | 21 Beiträge

Erzähl,ähm schreib mal bitte mehr


nach oben springen

#5

RE: Eigenes Browsergame

in Spam 17.01.2011 21:18
von elderstab96Meister | 192 Beiträge

http://the-master-gamer.xobor.de/ meld dich hier an wenn du mitmachen willst, hier wird auch alles besprochen, derzeit sind wir in der vor Alpha Phase, der Teambildung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: priligy generico on-line
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 829 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen