Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--
#1

Die Gilde 1400

in Spam 30.12.2010 10:45
von Darthluke 4 | 42 Beiträge

ich wollte nur so aus reinem Interesse mal wissen wer hat eigentlich das "original" Spiel die Gilde 1400 ?

nach oben springen

#2

RE: Die Gilde 1400

in Spam 30.12.2010 11:08
von elderstab96Meister | 192 Beiträge

Ich leider nicht, aber ich werds mir irgendwann nochmal holen.






Gildenleiter vom Himmelssturm TC
Gildenrat der Hauptgilde Himmelsstürmer
Gildenrat Himmelssturm TC²

nach oben springen

#3

RE: Die Gilde 1400

in Spam 30.12.2010 15:43
von Nimmersatt 5 | 96 Beiträge

das original hab ich. macht voll laune. habs aber schon länger nich in den händen gehabt, der nachfolger die gilde 2 war und ist ganz schön verbugt.


nach oben springen

#4

RE: Die Gilde 1400

in Spam 05.01.2011 21:41
von Darthluke 4 | 42 Beiträge

Also ich glaub ich hab so alle Gilde Spiele bis auf die Vorgänger (Fugger und so), und wollte mal so fragen ob vieleicht einer lust hat zu zweit oder noch mehr zu spielen weil alleine wird das irgendwie langwelig. Leider funktioniert das erste überhaupt nich im Multiplayer da is schon nach ein paar sekunden schluss, habs schon ausprobiert. Aber das zweite funktioniert ganz gut. Hat das zufällig jemand?

nach oben springen

#5

RE: Die Gilde 1400

in Spam 06.01.2011 16:08
von Nimmersatt 5 | 96 Beiträge

ich hatte es mal mit nem freund über multiplayer gezockt und wir haben beide beschlossen, das sich die KI ganz schnell festfährt und das spiel viel zu dolle ruckelt um spielgenuss zu haben, wenns jemand möchte- gegen nen kleinen obulus, sende ich die original-dvd zu. einfach ne p.n. an mich...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: priligy generico on-line
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 829 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen