Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--Herzlich Willkommen!--Für die Account Aktivierung meldet euch bitte im Spiel bei Elderstab96--
#1

Ich bin im Knast holt mich hier raus!

in Forenspiele 30.01.2011 18:55
von Nimmersatt 5 | 96 Beiträge

Dieses Spiel wir eine Parodie auf die fast gleichnamige Serie im Fernsehen werden. Ziel ist es am meisten aus den Knast geholt zu werden.
Es gibt dre Kategorien , STADT , AUFENTHALTSDAUER, ANZAHL der HELFER, Rundenende ist ein sagen wir mal dreimonatiger Zeitraum, abstimmen kann jeder einmal ausser der Insasse selbst. Interessant wird es nur durch die Insassen, denn die müssen Ihre Gründe darlegen, warum Sie herausgeholt werden möchten, und hier sind keine Grenzen gesetzt, seine Chancen zu erhöhen.


zuletzt bearbeitet 30.01.2011 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin im Knast holt mich hier raus!

in Forenspiele 30.01.2011 19:00
von Nimmersatt 5 | 96 Beiträge

Unser erster Kandidat ist Fürst Arthur II Nimmersatt !

Insasse in Ravensburg, er wurde auf Geheiß von Jack Daniel festgesetzt. Ihr verbringt die Zeit bis 31.01.11 um 6:35 Uhr im Kerker. 12h insgesamt. Schafft er es vorher heraus?


nach oben springen

#3

RE: Ich bin im Knast holt mich hier raus!

in Forenspiele 30.01.2011 19:18
von Nimmersatt 5 | 96 Beiträge

Und nach nur 38 minuten ist Nimmersatt frei, die Menge johlt er ist klar in Führung!


nach oben springen

#4

RE: Ich bin im Knast holt mich hier raus!

in Forenspiele 07.02.2011 09:58
von Nimmersatt 5 | 96 Beiträge

aaah verflucht, so kurz vorm landesamt: Milizen haben Euch auf Geheiß von Ballerbüchs festgesetzt. Ihr verbringt die Zeit bis 7.02.11 um 20:43 Uhr im Kerker. Es sei denn, Euch gelingt ein Ausbruch aus diesem stinkenden Loch. Solange Ihr aber hier drin hockt, seid Ihr in Euren Aktionen stark eingeschränkt.


nach oben springen

#5

RE: Ich bin im Knast holt mich hier raus!

in Forenspiele 07.02.2011 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach 4.22h Aufenthalt im Kerker zieht Nimmersatt wieder in sein Schloss, dort wird er wohl wieder von einem Landesamt träumen, wie es weitergeht? - nach der Werbung, bleiben Sie dran!

nach oben springen

#6

RE: Ich bin im Knast holt mich hier raus!

in Forenspiele 07.02.2011 20:24
von elderstab96Meister | 192 Beiträge

Eine neue Figur steigt ins Spiel mit ein. Elderstab96 ist ab sofort der neue Kerkermeister in Bonn und kann damit für eine Auffüllung der Zellen sorgen. Wird er seine Privilegien auch nutzen ?? Wir machen noch eine Werbepause:
*Werbung an*
Sehen sie heute um 22:15 live auf Auroa TV Alfred Hitzschlags Meisterwerk: "Die Rotkehlchen"
*Werbung aus*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: priligy generico on-line
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 829 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen